Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


denk an dich

laura ( -/- ) 21.10.07 11:46

Hi Sweety, Im missing your daily or cassual statements. Im missing your humor and and your lauphing . So please continue with writing down your impressions.Otherwise I have to come and tickle it straight out of you.Mum

mama (Email ) 19.10.07 09:53

Hallo Süße!
Mensch du bist in NY!!!!!!!!!!!!
Waaaaahnsinn!
Geniesse alles und erzähl mir davon-ich will ja auch was davon haben.-Schließlich muss ich ja 1 Jahr ohne dich leben-schnief.
Ich hatte gerade einen seltsamen Anruf auf dem AB. Eine Amerikanerin aus Houston meinte du kämst schon um 8 uhr 3 und bittet um Rückruf. Die nummer sprach sie in mehreren Anläufen und abgehckt und undeutlich-Trotz wiederholtem Abhören des AB wurde ich nicht schlauer-nicht das ich das vorher oder jemals gewesen wäre. Ich gehe davon aus, das sie sich eh in der NR. geirrt hat.

Das bringt mich aber zum Punkt:Wann fliegst du weiter und wann geht dein Anschlussflug ? Schreib doch bitte diese Daten in deinen Blog-da finde ich sie dann auch. hdgdl und freu mich für Dich Mama

mama (Email ) 11.10.07 16:51

hey kleine Maus!

Vermiss dich auch schon gaaaaaanz doll!
Bist erst paar Stunden weg und ich schreib schon wie ein.....:-)

Hab dir auch schon eine E-mail geschickt mit deinen Geburtstagsbildern.Das es dir auch ja nicht langweilig wird:-)
Ich wünsche dir viel Glück, Spaß, und Gesundheit in diesem Jahr.Und natürlich für die weiteren Jahre die du wieder mit mir haben wirst:-P
Machs gut und lass die Finger von den Donuts:-)

H.D.G.D.L Bussi
Michi

( -/- ) 8.10.07 14:36

Hey, Süße!

Ohren hoch! Das Leben geht weiter.Wenn mir jedesmal an dem ich Mist gebaut habe ein Finger abgeschnitten worden wäre, hätte ich seit Jahrzehnten keine Greifer mehr.

Du hast bisher alles in den Griff bekomme:

Mobbing von Schülern und sogar Lehrern, ja auch eine Direktorin hat fleißig mitgemacht

Begegnung mit einem Sexualstraftäter.

Aufnahme ins Gymnasium.

Konfrontation mit ein paar miesen Lehreren , aber auch einige die man nie vergißt, da sie einzigartig waren.

Denk nach was du schon alles geschaft hast und wie sich alles zum Guten wendet.

Ich hab dich lieb Mama

mama (Email ) 4.4.06 10:38