Archiv

Ich habs geschafft

hi Leute

Ich habs geschafft. Ich habe einen Aupair Platz in America. In Meddison, Wisconsin. Dort werde ich Ein Jahr lang leben und arbeiten. Erfahrungen sammeln und reifer werden als ich ohne hin schon bin.

Ich werde hier sehr viele Leute vermissen. Besonders meinen besten Freund Michi mein Henkerlein. Und meine Eltern und meine Katzen und mein Klavier und meine Bücher und meine ........
(Oops doch a weng viel was ich vermissen werde)

Aber egal. Ich möchte nur sagen, Ich bin glücklich diesen Schritt zu machen und die Gelegenheit wahrnehmen zu können.

Aber Meinen Michi werde ich sehr vermissen. Er ist immer für mich da und seine Schulter ist das beste kopfkissen, dass man haben kann.
Danke dass es dich gibt.
Ich weiß ich bin manchmal schrwierig und gar nicht leicht, aber leider magst du mich so und ach ja.... DU HAST MICH SO ERZOGEN!!!!

Aber ich hab dich ehrlich und total lieb und werde dich ganz doooolllll vermissen.

WEitere Vermissensanzeigen kommen noch nach, aber der hier ist mit der wichtigste.

15.9.07 00:14, kommentieren