Archiv

Die Zeit vergeht

Heute ist wieder so ein Tag, wo man merkt, wie schnell die Zeit vergeht....

In Drei Wochen und drei Tagen, sind meine Abschlussprüfungen, und dann bin ich fast schon so gut wie in Amerika...

Amerika ich komme..

Für alle, die es noch nicht wussten... Nach der Schule, werde ich als Aupair Mädchen nach Amerika gehen, für ein JAhr..... Da freue ich mich richtig drauf..

Ich muss nur noch den Führerschein machen.. Und die Bewerbung wird praktisch schon während des Machen des Führerschein gemacht.... ich bin sooooooooooo happyyyy....

Für alle, die mich nur ernster kennen,,, keinen Angst, mir gehts gut..

aber meine Deutsche Sprache geht im Moment flöten..

Und nun das Wort zum Schluss..

EIN KÖNIGREICH FÜR MEIN KLAVIER UND MEINE KATZE UND DIE BÜCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.5.06 18:17, kommentieren