Archiv

Hörst du mich?

I drift away to a place
another kind of life
Please take away the pain
Because I create my paradise

Everything i´ve held
Has hit the ground
what used to be yours
isn´t yours alone

Falling apart and all that I´m asking
Is ist a crime? Am I overreacting?

Oh, he hurts
Please help me to get away from him
I´ve got a reason now to bury this alive
Another little white lie

What you had didn´t fit
Among the pretty things
But never fear, never fear
I know now where you´ve been

Knots have been untied
Ribbons fall away
Leave the consequence
My tears you´ll taste

Falling apart and all that I´m asking
Is this a dream or is this my lesson?

Oh, he hurts
Please help me to get away from him
I´ve got a reason now to bury him alive
Another little white lie

I don´t belive how you throw me away
I don´t belive I´ll be OK
I don´t belive I´ll be alright
But I do belive you didn´t try
I do blame you for every lie
When I look in your eyes, I don´t see mine
Please let me go

Oh, he hurts
Please help me to get away from him
I´ve got reason now to bury him alive
Another little white lie....

Hörst du mich nicht? Hörst du die Schrei die ich von mir gebe? Ich schreie um mich!

Ich weiß nicht wer ich bin? Kannst du mir helfen? Ich schreie so laut, und keiner hört mich!

Ich lebe und lebe nicht. Die nacht ist überall! Ich schreie so laut und keiner bemerkt es!

Ich sehe nichts. Das Licht und die Dunkelheit kämpfen und lassen mich nicht hoffen!

Ich schreie und du hörst mich nicht! Ich schreie und du siehst mich nicht!

Wo bin ich? Wo bist du? Wo ist das Leben? Wo ist der Tod? Kein Zurück!

Ich höre sterbende Töne. Und ich versuche zu ihnen zu kommen. Doch ich stehe und kann nicht gehen!

Ich stehe in einem Raum mit vielen Menschen und keiner sieht mich!

Ich stehe auf einem Tisch und schreie, und keiner hört mich!

WO BIN ICH?

WO BIST DU?

WO SIND WIR?

WISO HÖRST DU MICH NICHT?

ICH SCHREIE!

WISO SIEHST DU MICH NICHT?

ICH SCHREIE!

Hey Teufel komm raus. Ich glaube du kannst mich verstehen. Oder doch nicht?

hey, wer auch immer da oben oder unten sitzt! Hört mich!

ICH SCHREIE!!!

1 Kommentar 11.3.06 22:13, kommentieren

Freunde

Ich frage mich heute schon wieder, was man eigentlich von Freunden erwartet. Vertrauen, Verständnid, ein offenes Ohr? Oder einfach nur die kleine Sache called:Erlichkeit. ....
Ich finde es schrecklich, ein Freund von mir geht mir irgendwie aus dem Weg. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Mal ehrlich,, was soll ich davon halten, wenn einer sagt er kommt vorbei, und dann verschwindet er wieder, ohne einem guten Tag oder ähnliches zu sagen. Ich bin nicht traurig oder wütend nur etwas enttäuscht.

Heute ist ein toller sonniger Tag und ich bin der Meinung, so einen Tag sollte man sich nicht von sowas vermiesen lassen. Ich verstehs nur nicht. Hab ich irgendetwas gemacht oder so? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich denke schon wieder zu viel nach...

Das ist eine schöne Landschaft. Ich liebe es wenn es grünt

Es grünt so grün, wen Spaniens Blüten blühn.



Hallo???? Jemand da???

27.3.06 18:51, kommentieren